ANFÄNGERSCHWIMMKURSE FÜR ERWACHSENE ! Hier lernen die Erwachsenen in einer kleinen Gruppe das Schwimmen.

Bei den Erwachsenen-Anfängerschwimmkurs lernen die Erwachsenen:

• Wassergewöhnung
  • Erlernen der Arm- und Beinbewegung in Brustlage
  • Erlernen und üben der Atmung in Verbindung mit Bein-, Arm- und Gesamtbewegung

Kursbuchung können innerhalb von 14 Tagen nach der Online-Anmeldung schriftlich (per Mail, Fax oder Brief) ohne Bearbeitungsgebühr widerrufen werden. Eine Vorlage dazu finden Sie hier: Widerrufsformular (Mindestanforderung der Schwimmschule). Bis vier Wochen vor Kursbeginn wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 20,00 € erhoben. Danach ist die volle Kursgebühr fällig und eine Kostenerstattung nicht mehr möglich. Weitere Informationen finden man in den AGB der Schwimmschule.

Am 16.09.2024 um 19:30 Uhr beginnt der Erwachsenen-Schwimmkurs im Sportbad Ziehers.

Hier der Link: https://www.svk-schwimmschule.de/schwimmkurs-buchung/schwimmkurs/190/schwimmkurs-fuer-erwachsene-in-fulda-am-16-09-2024

Nachdem Ende des Kurse und der entsprechenden Leistung kann man in einem öffentlichen Hallenbad das Schwimmzeugnis für Erwachsene ablegen.